~~~Nächste Probe 25/26 Januar 2020~~~
Pik
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Pik
Helfer-Leitung
Beiträge: 39 | Zuletzt Online: 22.02.2020
avatar
Name
Pik
Wohnort
Hamburg - Eidelstedt
Registriert am:
31.08.2018
Geschlecht
weiblich
    • Pik hat einen neuen Beitrag "Cosplay Interesse" geschrieben. 18.02.2020

      Ich werde Mitsuri Kanroji machen - die Säule der Liebe! :) <3
      Bei Shootings und Cos-Wettbewerben wäre ich dabei. Stück nicht.

    • Pik hat einen neuen Beitrag "Entscheidung Stück 7" geschrieben. 02.12.2019

      Ich kann leider mit 7 deadly sins nichts anfangen. Mir gefällt die Animation nicht … klar, wenn wir da was eigenes draus machen, vielleicht freunde ich mich damit an. Aber mehr würde es nicht werden. Daher würde ich (wenn die Entscheidung für 2021 auf 7 deadly sins fällt) dann nur Helfer machen wollen, ohne Rolle.
      Death Parade ist mein Favorit. Da kann ich mir viel an Story vorstellen.
      Demon Slayer find ich ganz nice. Auch optisch, von den Kostümen her. Da sehe ich auch nette Storys, die man knüpfen könnte. Hier stelle ich mir aber eher (wie Chiary schon sagte) eine eher flache Story mit viel Kampf vor.
      Bei den anderen beiden könnte ich mir vorstellen, eine KLITZEKLEINE Rolle zu übernehmen. Bei Demon Slayer aber nur MINIMAL Kampf-Parts. Liegt mir einfach nicht.

    • Pik hat einen neuen Beitrag "Rollen Größe " geschrieben. 13.10.2019

      Kommt auf das Stück an. Aber eher eine kleine Rolle. KEINE DOPPELROLLE MEHR!!!!! Falls wir uns für Seven Deadly Sins entscheiden, möchte ich nur Helfer machen. -.-

    • Pik hat einen neuen Beitrag "2. Halbjahr 2019" geschrieben. 06.05.2019

      ich kann nicht am:
      06.+07.07. meine Neffen haben Geburtstag und deshalb fahre ich in den Osten
      13.-14.07. Kur
      20.-21.07. immer noch Kur
      03.-04.08. bin als Gast bei der Animagic
      07.-08.09. bin als Helfer bei der Connichi
      28.-29.09. Urlaub
      16.-17.11. Geburtstag und da will ich euch alle nicht sehen ... NIEMANDEN
      14.-15.12. Geburtstag Mutti im Osten

    • Pik hat einen neuen Beitrag "02./03.03" geschrieben. 24.01.2019

      Bin leider nicht da - hab Arzttermine am 01.03.19 und einen Auftrag als Kinderschminkerin (Nebenjob) am 02.03.19 in der Heimat.

    • Pik hat einen neuen Beitrag "19/20.01" geschrieben. 20.01.2019

      Salmonella
      Es sind Bakterien, die Krankheiten, wie Durchfall, Erbrechen und Fieber verursachen können. Eine Infektion über Lebensmittel ist häufig. Es gibt verschiedene Unterarten. Außerhalb des menschlichen Körpers sind sie noch wochenlang überlebensfähig.

    • Pik hat einen neuen Beitrag "19/20.01" geschrieben. 20.01.2019

      Macrophage
      Eine Art der weißen Blutkörperchen. Sie sind zuständig für die Bekämpfung und Illiminierung von körperfremden Substanzen, wie Bakterien und Viren. Sie sammeln Informationen über Antigene und fordern Unterstützung an. Sie fungieren als Säuberer, der tote Zellen und Bakterien beseitigt.
      Innerhalb des Blutkreislaufs werden sie zu Monocyten.

    • Pik hat einen neuen Beitrag "1. Halbjahr 2019" geschrieben. 05.11.2018

      19.01. + 14.04. + 29.04. Familien- Geburtstage. Sonst weiß ich noch nicht und habe alles angekreuzt.

Empfänger
Pik
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz