~~~Juhu! Endlich wieder Probe :D 22./23. August 2020~~~
Sam
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sam
Helfer-Leitung
Beiträge: 39 | Zuletzt Online: 24.10.2020
avatar
Registriert am:
29.07.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Sam hat einen neuen Beitrag "Entscheidung Stück 7" geschrieben. 05.01.2020

      Hier jetzt einmal meine Meinung.

      Optisch gesehen, Gefällen mir SDS und Death Parade am besten. Für mich ist Demon Slayer ein Graus. Ich mag weder den Stil, noch wirklich die Charaktere (nach erstem Eindruck der Reviews). Die Kostüme bestehen zwar aus schnieken Kimonos, aber das war’s dann auch schon. Die Perücken wären machbar, finde ich bei bestimmten Charakteren aber absolut grässlich.
      Genau das Gegenteil hab ich bei SDS. Auch wenn ich auch kein wirklicher Fan von Meliodas oder Elizabeth bin, mag ich die neben Charaktere sehr gerne und finde auch die Kostüme nicht verkehrt. Sie sind nichts hyper besonderes, aber das gefällt mir irgendwie. Perücken sehe ich hier gut machbar, nur die von Ban ist durch die Stacheln etwas aufwendiger.
      Death Parade ist von den Kostümen her auch mehr Schlicht als extravagant, kann man also auch relativ gut umzusetzen und der Stil mit den Anzügen und normalen Klamotten ist auch nicht verkehrt. Den Zeichenstift find ich auch vollkommen legitim. Das was mir hier optisch wirklich Kopfzerbrechen bereitet sind die Wigs. Die müssten hoch wahrscheinlich in Auftrag gegeben werden, was wieder erhöhte kosten sind.

      Da optik aber nicht das wichtigste ist, hier meine Einschätzung zur Machbarkeit.
      Hier will ich einmal mit Death Parade anfangen. Es ist schwierig darzustellen, da würde ich mich ein wenig an Cats Meinung halten. Es ist schwierig die Moral in so einem Stück vernünftig darzustellen. Da müssen sich viele Gedanken gemacht werden was ich als kritisch sehe, denn ich glaube nicht das das so gut funktionieren wird.
      Das Bühnenbild und die Spiele sind machbar, da muss man sich allerdings auch ein wenig hinsetzten und sich etwas austüfteln. Generell seh ich diese Möglichkeit aber insgesamt als die schlechteste, einfach wegen dem Skript und den Spielen.

      Demon Slayer könnte ein nettes Kampfstück werden, ganz klar. Es geht viel um Kampf mit netten Zügen, da kann Meier sicherlich was cooles machen. Wie wir schon gesagt haben muss man hier nicht sonderlich auf eine tiefgreifende Story achten, was uns sehr zu gute kommt. So wie ich das mitbekommen habe ist hier auch eine nette Fanbase vorhanden, was bedeutet das das die Zahl der Zuschauer und die Annahme Chancen auf cons positiv beeinflusst werden würde. Positiv ist hier auch dass wir uns ,dank der flachen Story, auch schön kurz halten können. Auch die Kulisse seh ich hier positiv, weil man viel einfache, gut umzusetzende Kulisse hat die wir vielleicht auch zum Teil schon haben.

      Für Seven Deadly Sins kann ich mir genau so ein nettes kleines Kampfstück vorstellen. Sowohl mit kleiner Story als auch einfach mit flacher lustiger story. Hier kann man was zum Lachen machen, einfach mal Spaß verbreiten. Negativ seh ich hier, dass die Kampfszenen schwieriger werden. Aber evt. Mit zusammen setzten und gemeinsam etwas erarbeiten könnte auch das klappen. Den Kulissen Punkt seh ich ähnlich wie bei demon slayer. Recht einfache Kulisse die man gut hinbekommen kann. Hier habe ich auch den Punkt mit der Fanbase.

      Meine persönliche Meinung: Deaths Parade würde ich mit einer kleinen Rolle, Kulisse und als Helfer unterstützen, da hätte ich Spaß dran. Allerdings nichts großes, da mich der Anime an sich nicht mitreißt.
      Demon Slayer ist für mich ein Graus. Da kann ich mir nicht vorstellen irgendwas rollen technisches zu machen, was ich für mich schade fände, weil ich gerne mehr auf die Bühne würde. Zum helfen oder für Kulisse wäre ich aber da und würde euch definitiv unterstützen.
      Seven Deadly Sins fände ich mega, einfach weil ich den Anime sehr mag und ich mir da was witziges drunter vorstellen kann. Eben auch, weil ich hier sehr gerne eine Rolle machen würde.

      Dem entsprechend habe ich für demon slayer und Seven deadly sind gestimmt. Mir ist letzten Endes wichtig, dass wir da mit Spaß und dem Willen etwas zu schaffen rangehen und nicht mit der momentanen “alles ist irgendwie kacke, keiner hat so richtig Lust und wir haben viele Probleme” Einstellung. Denn die zerstört viel und das nicht nur im der Gruppen Motivation.

    • Sam hat einen neuen Beitrag "30.11/01.12" geschrieben. 26.11.2019

      Nick und ich kommen eine Stunde später am Samstag.

    • Sam hat einen neuen Beitrag "Rollen Größe " geschrieben. 26.09.2019

      Ich würde gern was größeres übernehmen 😊

    • Sam hat einen neuen Beitrag "2. Halbjahr 2019" geschrieben. 07.05.2019

      Ich kann nicht an folgenden Tagen aus folgenden Gründen:
      - 13./14.7 (NisaCon)
      -10./11.8 (Contaku)
      - 17/18.8 (Nippon)
      - 07.08.9 (Connichi)
      - 05./06.10 (NiCon)
      - 26./27.10 (Mex)
      - 28./29.10 (Familienzeit)

    • Sam hat einen neuen Beitrag "15./16.06" geschrieben. 07.05.2019

      Ich bin nur Sonntag da, komme aber Samstag Abend nach der Probe schon. Muss Sonntag auf alle Fälle wieder pünktlich los, da ich noch ne gute Mütze Schlaf für meine prüfungswoche die am 17 anfängt haben möchte.

    • Sam hat einen neuen Beitrag "Sonntag 10.03 Fotoshooting" geschrieben. 07.03.2019

      Nick und ich müssen auf jeden Fall den Zug um 16:58 Uhr erwischen :)

    • Sam hat einen neuen Beitrag "19/20.01" geschrieben. 20.01.2019

      Blutplättchen, auch Trombozyten gennant. Sie sind der kleinste Bestandteil des Blutkreislaufes und haben die Aufgabe im Körper die Wunden mit Fibri
      n zu schließen.

    • Sam hat das Event "Sam (21)" eingetragen. 17.11.2018

    • Sam hat einen neuen Beitrag "1. Halbjahr 2019" geschrieben. 04.11.2018

      Ich kann nicht am 4/5.5 da eine gute Freundin da heiratet und ich da eingeladen bin.
      8/9.6 wegen Dokomi.

Empfänger
Sam
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz