~~~Still Corona time oof~~~
Felix
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Felix
Darsteller
Beiträge: 69 | Punkte: 43 | Zuletzt Online: 11.11.2023
avatar
Name
Felix Oelmann
E-Mail:
felix.oelmann@me.com
Geburtsdatum
11. August 1998
Wohnort
kuhstr. 15 30900 wedemark
Registriert am:
16.08.2016
Geschlecht
männlich
    • Felix hat einen neuen Beitrag "Entscheidung Stück 7" geschrieben. 16.12.2019

      Ich währe tatsächlich der Meinung das demon slaier am besten als Stück passen würde... bei seven sins und death porade kann ich mir nicht wirklich gut vorstellen wie wir das umsetzen können... auch wenn das an meiner fehlenden Kreativität liegen könnte...

    • Felix hat einen neuen Beitrag "Rollen Größe " geschrieben. 11.10.2019

      Eher eine kleine Rolle aber ist teilweise auch davon abhängig was führ Charakter es so gibt

    • Felix hat einen neuen Beitrag "12./13.10" geschrieben. 11.10.2019

      Ich hab scheiße gebaut und es verpatzt meinen Notdienst loszuwerden... und bin deshalb leider nur Samstag dabei

    • Felix hat einen neuen Beitrag "31.08/01.09" geschrieben. 30.08.2019

      Kim wird höchst wahrscheinlich nicht kommen, da sie krank ist. Ich tauche aber auf

    • Felix hat einen neuen Beitrag "27./28.07" geschrieben. 25.07.2019

      Ich und kim sind dieses mal leider auch nicht, da ich mir die Schulter kaputt gemacht habe

    • Felix hat einen neuen Beitrag "09./10.02" geschrieben. 07.02.2019

      Hey es tut mir leid aber ich und kim könn aus zwei Gründen leider nicht kommen, einmal haben wir kein Geld und zweitens muss ich arbeiten

Empfänger
Felix
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz