~~~Nächste Probe: 13./14 April~~~
Chiari
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Chiari
Leitung
Beiträge: 899 | Punkte: 745 | Zuletzt Online: 22.03.2019
Name
Jenny
E-Mail:
VampireChiari@gmail.com
Geburtsdatum
28. September 1991
Hobbies
zeichnen, cosplay, schlafen, perv sein
Wohnort
südlich von Hamburg (kaff)
Registriert am:
04.09.2013
Geschlecht
weiblich
    • Chiari hat einen neuen Beitrag "Story grober Ablauf" geschrieben. 24.02.2019

      Find ich ne gute idee! vor allem könnte man da n guten tanz einbauen ohne das wir komisch herumstehend/glotzende charaktere haben xD

    • Chiari hat einen neuen Beitrag "Story grober Ablauf" geschrieben. 19.02.2019

      Eh ja, das hab ich nur vergessen zu ändern. Sind nicht mehr in der Fingerkuppe sondern iwo anders nähe Magen löl (ändere ich gleich ab)

      Wgen der schwächung des imun systems:
      Nach dem Kampf gegen die Salmonellen und dann im Gespräch ((S4 2/2) DAS RIECHT FISCHIG) muss alsp deutlich gemacht werden das es dem Körper nicht so gut geht. Wie könnte man das darstellen/einbringen das der Körper Geschwächt ist?
      Bzw wenn dann der Kampf Weiß vs Herpes - was könnte geschehen was Herpes die Power für die Verwandlung gibt?

      Find die idee gut, villt kampf, dann wird Herpes aktiviert und legt n dance hin (damit hätten wir dann 3 tänze) und dabei wird umgezogen/verwandelt und dann geht kampf weiter? :3

    • Chiari hat einen neuen Beitrag "Story grober Ablauf" geschrieben. 19.02.2019

      So, sagt mal was dazu!
      Im Discord haben wir beschlossen Memory raus zu lassen. Bislang finde ich es schwierig die Plättchen einzubringen. Bisher sind sie nur am Ende fürs Aufräumen zuständig, aber sie könnten auch nach den Salmonellem im HG aufräumen (villt auch interaktion mit Rot-chan) und/oder nach dem Kampf Herpes vs Weiß-1.
      Wir müssen auch gucken wer wann sich umzieht, Also vor allem Thane, Celes, Kim, Muri, Felix, Sam, JP. Wann seid ihr was im HG/Gruppengewusel

    • Chiari hat einen neuen Beitrag "Story grober Ablauf" geschrieben. 24.01.2019

      naja muss ja nicht genau der text sein, aber er erklärt rot-chan ja des öfteren etwas (zb das die blutkörperchen die wunden verstopfen bis dann alles rapariert ist) :3

      undf Rot-chan ist ja sehr lange sehr schusselig das ie sich zurlunge verläuft kan man schon machen. aber man kann auch machen das sie such aufm weg zu einem kunden verläuft.

    • Chiari hat einen neuen Beitrag "Story grober Ablauf" geschrieben. 24.01.2019

      Idee:
      Die Salmonellen nicht auch noch mit Freeze Vorstellen sondern eher so:
      Kommen auf die Bühne, einer der Weißen schreit "scheiß Bakterien!" und später fragt Rot (wenn salmonellen tot sind) Weiß was das genau war und weiß ganz trocken: "das waren Salmonellen. Es sind Bakterien, die Krankheiten, wie Durchfall, Erbrechen und Fieber verursachen können. Eine Infektion über Lebensmittel ist häufig. Es gibt verschiedene Unterarten. Außerhalb des menschlichen Körpers sind sie noch wochenlang überlebensfähig." woraufhin rot "uhhh.. wie in einem Lehrbuch..."

      ???

    • Chiari hat einen neuen Beitrag "Story grober Ablauf" geschrieben. 24.01.2019

      Sind weit genommen xD aber ja, kann man auch dahin verlagern :3

    • Chiari hat einen neuen Beitrag "Story grober Ablauf" geschrieben. 24.01.2019

      Hab mal die Szene versucht aufzuschreiben. Dabei ist mir allerdings aufgefallen das wir sehr ofdt das Freeze & Beschreibungsding haben. Das find ich nicht so gut. Wir haben ja doch sehr viele unterschiedliche charaktere innerhalb 1h und in einer folge hat man nicht so viele charaktere weshalb das da besser funktioniert.
      Jmd ideen?

Empfänger
Chiari
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen