~~~Juhu! Endlich wieder Probe :D 22./23. August 2020~~~
Chiari
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Chiari
Leitung
Beiträge: 984 | Punkte: 745 | Zuletzt Online: 29.10.2020
Name
Jenny
E-Mail:
j.schmahljohann@gmail.com
Geburtsdatum
28. September 1991
Hobbies
zeichnen, cosplay, schlafen,
Wohnort
Salzgitter
Registriert am:
04.09.2013
Geschlecht
weiblich
    • Chiari hat einen neuen Beitrag "30.11/01.12" geschrieben. 26.11.2019

      Push - 1. post hat plan drinne

    • Chiari hat einen neuen Beitrag "09./10.11" geschrieben. 07.11.2019

      Push im 1. post ist der plan

    • Chiari hat einen neuen Beitrag "End Tanz" geschrieben. 05.11.2019

      Push Video Tutorial von Shino zum ED

    • Chiari hat einen neuen Beitrag "12./13.10" geschrieben. 09.10.2019

      Meier und ich kommen erst Samstag nachmittag/abend da ich arbeiten muss.

    • Chiari hat einen neuen Beitrag "Vorschläge Saison 2021" geschrieben. 03.10.2019

      - Name des Animes:
      Kimetsu no Yaiba / Demon Slayer

      - Welche wichtigsten Charaktere
      ...... können die Charaktere von uns dargestellt werden?
      Tanjiro, Nezuko Dann je nachdem wo man anetzt Zenitsu, Inosuke
      Die Säulen, Tanjiros Meister Urokodaki, an Böse verschiedene Teufel, OC oder villt auch den Haupt-Bösen Muzan
      Und viele andere

      - Worum geht es
      Tanjiro lebt auf einem Berg, ist mal ne Nacht weg und als er wieder kommt ist seine Familie tot und seine Schwester (Nezuko) ein Teufel. Er möchte denjenigen finden der seiner Familie das angetan hat und einen Weg finden Nezukowieder zum Menschen zu machen. Dafür trainiert er und tritt den Demon Slayer bei.

      - Für unser Stück: Lustig, Ernst? Beides?
      Der Anime hat sehr witzige Charaktere wie zb Zenitsu und Inosuke. aber durch das Thema kann man auch eine schön ernste story machen. - halt auch mit witzigen passagen

      - Grobe Idee wo man ansetzen kann im Anime
      Es eignen sich mehrere stellen da der Anime nicht zu krass eng gestrickt ist und auch oft mehr zeit vergeht.

      - Grobe Story Idee
      Idee 1:
      Charaktere:
      Tanjiro, Sabito, Mamoko, Meister, Teufel, Background Charaktere, ggf Zenitsu, Kanao, Inosuke
      (Villt auch n Teil des Trainings vorweg)
      Tanjiro tritt zur Prüfung an und muss sich durch kämpfen - optimal für ein Stück mit viel Kampf. Wir könnten ihn gegen verschiedene Teufel antreten lassen und oder auch zeigen wie sich zb Zenitsu und Kanao durchschlagen. Vielleicht sind sie uch mal aufeinander getroffen - darf man natürlich nicht zu eng werden lassen, da e im Anime nicht passiert. Aber bei dem Stress kann man auch mal vergessen mit wem man gekämpft hat.
      Inosuke könnte man auch mit einbringen, irgendwann hat er sicher auch die Prüfung gemacht, man sieht ihn zwar nicht im Anime allerdings kann er ja auch direkt abgehauen sein danach oder noch im Wald oder so .
      Nezuko würde in der Story nicht vorkommen es sei denn wir wollen eine paralell story wo sie bei dem Meister Urokodaki aufwacht. (bzw am anfang der story kann man Tanjiro sich von seiner schlafenden schwester und meister veabschieden (kleine kopie vom anime) (optimale rolle für jmd der nicht große rolle haben will aber auf fotos tanz usw dabei sein will XD)

      Idee 2:
      Charaktere:
      Tanjiro, Nezuko, Zenitsu, Inosuke, villt treffen si auf jmd der Säulen oder Kanao, Teufel,
      Mir war aufgefallen das Nezuko immernoch den Bambus im Mund hat obwohl sie ja eoig keine Menschen fressen will/tut. Man könnte da nach der 1. Staffel ansetzen (oder iwann zwischemdrin) wo die Jungs und sie unterwegs sind, und Zenitsu seiner liebsten Nezuko das teil abnehmen möchte. Tanjiro ist sich nicht sicher ob das ne gute idee ist, vertraut dann aber seiner schwester und sie wird davon befreit. In der Story könnte man Nezuko noch in ne situation bringen wo ie dann sehr damit zu kämpfen hat jemanden nicht zu beißen (villt ihren Bruder oder Zenitsu) und am Ende der Story entscheidet sie sich selbst den Bambus wieder zu tragen.


      - Zeigt einen Trailer / Opening o.ä
      Opening:
      https://www.youtube.com/watch?v=pmanD_s7G3U

      Trailer:
      https://www.youtube.com/watch?time_continue=94&v=6vMuWuWlW4I

      AMV "Natural"
      https://www.youtube.com/watch?v=aoSi8ROh91I

      Offizielle Website zum Anime:
      https://demonslayer-anime.com/



      |addpics|re-1s-30aa.jpg-invaddpicsinvv,re-1t-2a10.jpg-invaddpicsinvv,re-1u-f28d.png-invaddpicsinvv|/addpics|

    • Chiari hat einen neuen Beitrag "21./22.09" geschrieben. 18.09.2019

      Update - Plan im 1. post

    • Chiari hat einen neuen Beitrag "31.08/01.09" geschrieben. 28.08.2019

      Push - proben planung

    • Chiari hat das Thema "Umbau Quatsch" erstellt. 28.08.2019

Empfänger
Chiari
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz